Dass Ehrenamtliche mit beruflich Tätigen in gemischten Teams zusammenarbeiten, ist der "Normalfall ". Gibt es Gelingensfaktoren, damit die Zusammenarbeit gut klappt? Worauf ist zu achten, was sollte man für gute Zusammenarbeit berücksichtigen? Wie lassen sich die Aufgaben so bewältigen, dass es Spaß macht und im Team effektiv ist?
Mit dem Teammanagementsystem® lernen Sie ein Modell kennen, dass Ihnen hilft Ihre Teamarbeit weiterzuentwickeln.
Mit dem Teammanagementsystem® lernen Sie ein Modell kennen, dass Ihnen hilft Ihre Teamarbeit weiterzuentwickeln.
Informationen zu den Ausführenden
Sabine Rösner, Arbeitsstelle für Personalberatung und Personalentwicklung der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.
Leitung: Susanne Briese, Landespastorin für Ehrenamtliche im Haus kirchlicher Dienste Hannover der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.
Kategorien: Ehrenamt, Kirchenvorstand, Gemeindeleiten
Zusatzinformationen: Veranstaltung muss leider entfallen!